EV005-16 „Vergabe einer Dienstleistungskonzession zur Bewirtschaftung der Kantine / Cafeteria (Betriebsrestaurant), des Bistros (Restaurant), des Konferenzservices und Sonderveranstaltungen“.

Hankinnan yleistiedot

Neuvottelumenettely
8.4.2016 10.29 (GMT+03:00)
6.5.2016 12.00

Hankintayksikkö

Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY in der Helmholtz-Gemeinschaft Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY in der Helmholtz-Gemeinschaft
Organisation und allgemeine Dienstleistungen; -V1- Organisation und allgemeine Dienstleistungen; -V1-
Notkestraße 85
22607 Hamburg
Saksa

Määräaika on umpeutunut

Lyhyt kuvaus

Es wird die Vergabe einer Dienstleistungskonzession für den Betrieb der Kantine (Betriebsrestaurant) / Cafeteria, des Bistros (Restaurantcharakter) und des Konferenzraumservices zur Verpflegung der Mitarbeiter und Gäste des Deutschen Elektronen-Synchrotron DESY in Hamburg beabsichtigt; täglich ca. 1 200 Essen. Hierfür gelten die Richtlinien für Kantinen bei Dienststellen des Bundes (Kantinenrichtlinien); GMBI 1983, S. 371. DESY Hamburg repräsentiert ca. 2 200 Mitarbeiter sowie ca. 500 Mitarbeiter anderer Institute auf dem DESY Gelände und ca. 3 000 Gastwissenschaftler p. a. die dem zukünftigen Pächter (Konzessionsnehmer) als Gästepotenzial zur Verfügung stehen.

Ausdrücklich sei darauf verwiesen, dass die Bewirtschaftung jeglicher Heißgetränkeautomaten, jeglicher Kaltgetränkeautomaten, sowie jeglicher Verpflegungsautomaten nicht Bestandteil der Ausschreibung sind.

Mercell Suomi Oy

Osa Mercell-ryhmää, Euroopan johtavaa hankintapalvelujen sekä sähköisen kilpailutusjärjestelman tuottajaa.

Yleistä hankinnoista

Hankintalaki
TED

Yhteydenotto

Klikkaa tästä asiakaspalveluun

+358 207 661 072